Adventskalender basteln mit den Adventskalendersets von krima & isa

Adventkalender basteln mit den Geschenktüten von krima & isa

Werbung

Die ersten Plätzchen haben wir bereits gebacken und meine große Tochter lernt Weihnachtslieder auf der Gitarre. Jedes Jahr nehme ich mir vor, die Vorweihnachtszeit zu genießen und ich habe dieses Mal ein gutes Gefühl. Ich möchte durch geschmückte Straßen und weihnachtlich dekorierte Geschäfte bummeln, mit der Familie auf Weihnachtsmärkte gehen, mit den Kindern basteln und Kekse backen, eine weihnachtliche, gemütliche Atmosphäre im Haus schaffen und eingekuschelt den Kindern aus dem Buch „Weihnachten mit Astrid Lindgren“ vorlesen, während es draußen eisekalt ist. Für Kinder ist Weihnachten eine besondere Zeit. Schon jetzt freuen sich meine Mädchen auf ihren Adventskalender, der ihnen die Wartezeit versüßt. Mit dem Wissen, dass der Heiligabend immer näher rückt, erfreuen sich die Kleinen jeden Tag an kleinen Geschenken oder Süßigkeiten. Statt einem Morgenmuffel begegnet man 24 Tage lang einem Kind, welches das Aufstehen gar nicht abwarten kann und mit leuchtenden Augen die Tütchen /Säckchen oder Türchen öffnet. Herrlich!

Hast du schon eine Idee, wie du den Adventskalender dieses Jahr gestalten möchtest? Hier habe ich einen Tipp für dich:

Adventskalender basteln mit krima & isa

Mit den Adventskalendersets von krima & isa bastelst du ratz-fatz einen Adventskalender für deine Liebsten. Die 24 Geschenktüten aus vier Sets zu sechs Tüten dekorierst du mit 4 farblich abgestimmten Geschenkbändern in ausreichender Länge von 2,5 Metern und  24 handillustrierten Stickern. Es stehen niedliche Designs zur Auswahl, z.B. Einhorn, Flamingo, Kaktus, Matryoshka, Meerjungfrau, Panda, Raumfahrt, Backstube und andere. Schau doch einmal unter folgendem Link: Adventskalender von krima & isa 

Wie du die Tütchen faltest, bleibt dir überlassen. Auch die Geschenkbänder kannst du anbringen, wie und wo du möchtest. Zuletzt die Sticker mit den entzückenden Kalenderzahlen aufkleben und fertig. Natürlich das Füllen mit kleinen Kleinigkeiten nicht vergessen.

Verlosung

Das abgebildete Pony-Set wurde exklusiv für Spielpferd.de zusammengestellt und ist so nicht erhältlich, aber tadaaaa, ihr könnt es gewinnen. Dieses Gewinnspiel startet jetzt bei Instagram und endet  am Samstag, den 18.11.2017 um 23:59 Uhr.

Ich drück euch die Daumen! Viel Glück!

Als  „leicht verspielt, aber nie kitschig“ bezeichnete ich das wunderschöne Design von krima & isa in einem älteren Blog-Beitrag über das Label. Schaut mal hier.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.