Spielpferd.de ist da!

Spielpferd.de-Blog-Spielpferd.de ist da-NOW OPEN-Alles mit Pferd

Herzlich willkommen bei Spielpferd.de!

Schön, dass du da bist. Die letzten Wochen drehte sich alles nur noch um dieses Thema, und ich konnte es kaum erwarten euch Spielpferd.de zu präsentieren. Nun ist es endlich soweit. Aus allen Kategorien vereint, findet ihr hier eine große Auswahl an schönen Dingen rund um das Thema Pferd, die das Leben unserer kleinen Pferdefans schöner machen. Der Shop wird immer wieder um tolle Produkte erweitert, und auch der Blog soll mit spannenden Themen gefüllt werden. Darum werde ich sofort damit beginnen. An dieser Stelle möchte ich noch kurz Danke sagen: an meine zauberhaften Töchter, die mich inspirieren, an meinen Mann, der in den letzten Wochen so wunderbar den Alltag gerockt hat und mir unermüdlich den Kopf zurechtrückt, wenn ich mal wieder um die Ecke denke, und natürlich an Hendrik und Sven von der Werbeagentur Visual Candy und 5-Sterne-Internet-Köche, die mit viel Einfühlungsvermögen und Kreativität aus einer Idee eine wunderschöne Website erstellt haben.

Nun aber wünsche ich euch viel Spaß beim Entdecken der schönsten Geschenkideen für kleine Pferdefreunde! Hüpf einfach zurück zur Startseite (Klick).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert