Gewinne einen kleinen Pferde Rucksack Pferdefreunde von Die Spiegelburg!

Spielpferd.de-Kleiner Pferde Rucksack Pferd Pferdefreunde Spiegelburg Kindergarten

Werbung – Dieser Beitrag enthält Partner-Links*

Ab in den Kindergarten mit einem Pferde Rucksack!

Mit diesem entzückenden kleinen Pferde Rucksack Pferdefreunde* von Die Spiegelburg / Coppenrath Verlag werden alle Pferdefans den Kindergartenstart kaum abwarten können. Mit niedlichen Pferden, Sternen und Hufeisen bestickt, ist er der Traum aller kleinen Pferdefreunde. Er ist aus Polyester und hat die perfekte Größe (ca. 20 x 25 x 10 cm) für die Kindergartenzeit. Es passen Trinkflasche, eine große Brotdose und ein kleines Lieblingskuscheltier hinein. Das Hauptfach und die kleine Außentasche haben als Reißverschluss-Zipper einen Striegel. Die Rückseite ist mit einem kleinen Herzen bestickt, auf dem der Name des Kindes eingetragen werden kann. Sogar das pinkfarbene Innenfutter ist mit Pferdeabbildungen verziert.

Diesen süßen Rucksack könnt ihr jetzt gewinnen!

Und das sind die Teilnahmebedingungen:

Kommentiert diesen Beitrag unten in den Kommentaren und schon seid ihr dabei!

Dieses Gewinnspiel startet jetzt hier und auf meiner Facebook-Seite und endet  am 06.04.2017 um 23:59 Uhr.

Teilnahme ab 18 Jahren. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder Eintragungsdienste sind nicht gestattet. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und hier sowie auf Facebook am 07.04.2017 bekannt gegeben. Der Rucksack wird dem Gewinner kostenlos zugesendet. Die Daten werden nur für dieses Gewinnspiel verwendet und nicht weitergegeben. Nähere Infos zum Datenschutz hier. Der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Ich drück euch die Daumen! Viel Glück!

Nachtrag 07.04. : Guten Morgen ihr Lieben, hello sunny Friday, so, ich habe soeben den Gewinner ausgelost und dieses Mal ist es Alice (Facebook), die ihrer Tochter mit diesem süßen Rucksack eine Freude machen kann. Herzlichen Glückwunsch!
Die Gewinnspiele haben mir riesig Spaß gemacht. Vielen lieben Dank an Die Spiegelburg / Coppenrath Verlag für die zauberhaften Produkte.
Und ganz lieben Dank an euch für die tollen Kommentare. Ich denke bereits über ein nächstes Gewinnspiel nach.
So, jetzt aber ab ins Wochenende! Macht es gut! 

Mehr Pferde- und Einhorn- Rucksäcke und Taschen findet ihr unter der Kategorie „TASCHEN / RUCKSÄCKE / KOFFER“ Viel Spaß beim Stöbern!

*Bei dem verwendeten Produktlink handelt es sich um einer Partner-Link zu Amazon. Als Amazon-Partner verdient Spielpferd.de an qualifizierten Käufen. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

39 thoughts on “Gewinne einen kleinen Pferde Rucksack Pferdefreunde von Die Spiegelburg!

  1. Jenny says:

    Wow der Rucksack ist ein Traum ?
    Da würde sich meine kleine Tochter mega darüber freuen ?
    Blau ist ihre Lieblingsfarbe und Pferde liebt sie total ???

  2. Kim says:

    Der Gewinn wäre soo super. Der Rucksack wäre für die Tochter meiner Cousine. Die Beiden sind momentan noch in Kur und es wäre eine super Überraschung, wenn die Beiden zurück kommen. Sie ist total schüchtern und blüht bei Ponys und allgemein beim Thema Pferd sehr auf. Ich singe auch immer die Bibi & Tina Lieder mit ihr. ?????? ich versuche gerne mein Glück

  3. Joana St. says:

    Ooohhh, einfach zuckersüß! ? Unsere kleine Tochter geht seit einem Monat in die Kita und liebt Pferde. Sie würde sich sicher riesig freuen, wenn sie den schönen Rucksack zukünftig mitnehmen dürfte! 🙂 ???
    Däumchen sind gedrückt! Liebe Grüße ??
    Joana

    P.S.: Ich folge Dir auf Facebook unter Joana Stüber

  4. Irene Knapp says:

    Hallihallo,

    vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung! Unsere Mädchen zu Hause würden sich riesig über den Pferderucksack freuen!

    Alles Liebe
    Irene

  5. Martina says:

    Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf! Ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen neuen Rucksack für den Kindergarten und der hier wäre perfekt für meine Kleine!

  6. Jenny König says:

    Meine kleine Tochter kommt dieses Jahr Sommer in den Kindergarten und sie steht auf Pferde! 🙂 Ich würde mich sehr freuen hier zu gewinnen. Dankeschön fürs schöne Gewinnspiel! Ganz feste drücke ich meine Daumen.

  7. Silvana Brühl says:

    Das ist ja toll! Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. ? Ich würde mich gaaaanz sehr freuen für meine Mädels. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchance. ?❤?

  8. Kerstin says:

    Vielen dank für so einen hammer gewinn….?
    Ich würde ihn so gerne meine tochter schenken die jetzt nach den sommerferien in die kita kommt???alle daumen sind gedrückt und ich hoffe auf ganz viel Glück von der glücksfee???

  9. Annett Seyfert says:

    Von einem neuen kleinen Rucksack für die KITA hat unsere kleine ANNA schon lange geträumt, besonders mit ihren geliebten Pferden und Sternen. Das wäre einfach traumhaft!!!

  10. Gundi Cornelius says:

    Danke für diese tolle Aktion ? Leonie würde sich riesig über diesen süßen Rucksack freuen ❤ ich folge bei fb unter denselben Namen ??❤

  11. Phuong Bui says:

    Tolles Gewinnspiel von Spielpferd.de! Ich möchte sehr für die süße Amelie gewinnen. Sie hat bald Geburtstag und sie würde sich sehr über diesen schönen Rucksack von Coppenrath Verlag/Die Spiegelburg freuen. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück und ein schönes Wochenende.

  12. Kristin Gesche says:

    Was für ein absolutes Träumchen von Gewinn.
    Meine Mausii würde sich freuen <3
    Gerne nutze ich beide Gewinnchancen und habe auf FB kommentiert unter dem selben Namen 🙂

  13. Vanessa says:

    Woooooooowwww…Meine Tochter würde ausrüsten vor Freude, genauso wie bei der tollen Armbanduhr die sie bei dir ja gewonnen hat….Würde auch perfekt dazu passen 🙂
    Sie liebt Pferde über alles und sie kommt im Sommer in den kiga….Wäre sooooo perfekt

  14. Nicole says:

    Ooohhhhh
    Soooooo süss

    Meine Grossnichte geht ab August zum Kindergarten
    Da ist das dich nu echt perfekt mega super toll

    Die w7rde sich mega freuen

  15. Larissa says:

    Danke für die tolle Verlosung ? meine Tochter ist ein totaler Pferde Fan. Sie würde sich über den Gewinn sich sehr freuen ??????

  16. Nina says:

    Oh wie Hübsch ??
    Da würde sich unser Pferde Girly total drüber freuen, das wäre das perfekte Geburtstags und Ostergeschenk (liegen nur 2 Tage auseinander) in einem.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Däumchen und Hufen sind gedrückt ???

  17. Gerhard says:

    oooh der würde meiner lieben Enkeltochter gefallen. Sie steht auf Pferde und ich würde sie gern damit überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert