Tipp für Fasching: Indianer Kopfschmuck von Frida’s Tierchen

Fasching Indianer Kopfschmuck für Kinder von Frida's Tierchen. Kostüm und Accessoires auf www.spielpferd.de

Werbung – Dieser Beitrag enthält Partner-Links*

Indianer Kopfschmuck für Kinder

Fasching steht vor der Tür. Jedes Jahr stellt sich die Frage, als was möchten sich die Kinder verkleiden. Ich als Mutter bin dieses Jahr raus. Bis zum letzten Jahr war meine jüngste Tochter noch im Kindergarten und dort verkleideten sich auch die Eltern. Eine halbe Stunde vor Abholtermin stürmten geschminkte und kostümierte Mamas und Papas den Kindergarten, tanzten und feierten mit ihren Kleinen. Zunächst war es etwas befremdlich für mich und auch organisatorisch eine Herausforderung als Erwachsene Montag Mittag verkleidet zu sein. Ich erinnere mich, dass ich in einem Jahr einen Arzttermin hatte und als Indianerin im Wartezimmer saß. Ich muss zugeben, mit der Zeit machte es Spaß. Nächsten Monat feiern meine beiden Töchter Fasching in der Schule. Meine Große hat sich wieder für ihr geliebtes Indianerkostüm entschieden, das ich ihr vor Jahren viel zu groß kaufte. Dafür wird es dieses Jahr prima passen.

Kinder haben riesigen Spaß am Verkleiden. Darum werden Kostüme nicht nur zu Fasching, sondern das ganze Jahr immer mal wieder gerne hervorgeholt. Eine Verkleidungskiste hat auch hier schon so manchen verregneten Nachmittag gerettet.

Hier habe ich einen tollen Tipp für eure Kostümkiste:

Indianer Kopfschmuck für Kinder von Frida’s Tierchen

Frida’s Tierchen ist ein Label aus Spanien. Mit der Geburt ihrer Tochter Frida begann Maria Salamanca in Barcelona Produkte zu designen, die ihre Tochter durch die Kindheit begleiten sollten. Sie legt Wert auf Schlichtheit, die Raum für Fantasie lässt. Die Kollektion beinhaltet handgemachte Masken, Kopfschmuck und Puppen aus Baumwolle und Wollfilz. Der abgebildete Indianer Kopfschmuck ist aus 100% Wollfilz, fühlt sich toll an und ist von hoher Qualität. Er lässt sich leicht anbringen und verrutscht oder drückt nicht am Kopf. Kinder ab 4 Jahren können ihn tragen. Dank eines verstellbaren Klettverschlusses haben eure Kinder lange Freude daran.

Der bunte Kopfschmuck und 3 weitere Variationen:

  1. Frida’s Tierchen Indianer Frisur aus Filz Bunt
  2. Frida’s Tierchen Indianer-Kopfschmuck aus Filz Schwarz
  3. Frida’s Tierchen Indianer-Kopfschmuck-Kurz-Filz Schwarz
  4. Frida’s Tierchen Indianer-Kopfschmuck-Kurz-Filz Türkis

 

Indianer Kostüm Kinder Kopfschmuck Frida's Tierchen Fasching Karneval www.spielpferd.de
Wunderschöner Indianer Kopfschmuck für Kinder in verschiedenen Farben von Frida’s Tierchen.

Unter der Kategorie Verkleidung“ findet ihr noch viele weitere schöne Kostüme und Accessoires: Prinzessinenkleider, Cowboy & Indianer Kostüme und Verkleidungsideen für Einhornfans. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

 

*Bei den verwendeten Produktlinks in diesem Beitrag handelt es sich um Partner-Links zum Online-Shop Smallable. Durch einen Kauf über den Link wird Spielpferd.de am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

One thought on “Tipp für Fasching: Indianer Kopfschmuck von Frida’s Tierchen

  1. Melanie Tydecks says:

    Liebes Spielpferd Team,
    ich bin auf der Suche nach dem Indianerkopfschmuck, auf der angegebenen Seite finde ich ihn leider nicht. Könnt ihr mir weiter helfen?
    Vielen Dank und viele Grüße Melanie Tydecks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert