NEU! Baby Einhorn von Die Spiegelburg!

Neu! Baby Einhorn von Die Spiegelburg Babyglueck

Werbung

Kinder lieben Einhörner,

und das nicht erst seitdem Ritter Sport die Einhorn-Schokolade produziert hat. Denn die Einhornliebe der Kinder unterscheidet sich vom Einhorn-Hype der Erwachsenen. Es ist kein Hype, kein Trend, der irgendwann wieder verschwindet. Kinder lieben Einhörner. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Kinder mögen die bezaubernden Wesen, denn sie stehen für das Gute. Sie beschützen, können heilen und haben Zauberkräfte. Auch in unserem Haus ist ein Hauch von Einhornzauber zu spüren. Einhorngschichten und Einhorn-Kuscheltiere faszinieren auch meine Töchter. Mit den edelsten aller Fabeltiere fällt es leicht in eine fantasievolle Traumwelt abzutauchen. In vielen Geschichten verbindet eine ganz besondere Freundschaft den Menschen mit einem Einhorn.

Die Spiegelburg

1768 gründete Josef Heinrich Coppenrath den Verlag, der 1977 von Wolfgang Hölker übernommen wurde. Der Coppenrath-Verlag war einer der ersten Verlage, der nicht nur Bücher, sondern auch ein Non-Book-Sortiment anbot. Mit dem Ziel Kinder glücklich zu machen, gibt es seit 1992 eine wachsende Anzahl an Spielwelten. Die Edition „Die Spiegelburg“ erhielt ihren Namen von der Modedesignerin Siggi Spiegelburg, der Ehefrau von Herrn Hölker. Ein alter Kornspeicher und die Alte Feuerwache am Hafen von Münster sind seit 1999 das traumhafte Zuhause des Verlages. Dieses Video über die Hausmesse 2017 zeigt einen kleinen Einblick in den Showroom, der sich in der denkmalgeschützten, ehemaligen Feuerwache befindet:

Seit 2004 gibt es zahlreiche Prinzessin Lillifee – Produkte und jedes pferdeverrückte Kind besitzt mindestens ein Produkt aus dem „Pferdefreunde“– oder „Mein kleiner Ponyhof“-Sortiment.

Neu: Baby Einhorn

Nun hat Die Spiegelburg auch für die Kleinsten eine magische Einhornwelt geschaffen. Die „Baby Einhorn“- Reihe begleitet dein Baby durch das erste Lebensjahr. Entzückende weiße Einhörner mit regenbogenfarbener Mähne als 1. Ringrassel, 2. Mulltuch, 3. Babyschuhe, 4. Knistertuch, 5. Steh-auf-Einhorn, 6. Schnuffeltuch, 7. Schnullerband, 8. Babydecke, 9. Minirassel, 10. Sitz-Einhorn und Spieluhr.

 

Weitere Neuheiten

Für größere Kinder gibt es übrigens ebenfalls Neuheiten aus einer weiteren Einhornwelt von Die Spiegelburg, dem „Einhorn Paradies“ . Das neue kuschelige Kristall-Einhorn Isla zum Beispiel: Die Mähne dieses zauberhaften Einhorns kann gebürstet und geflochten werden. Das neue Buch „Der Zauberwunsch“ erzählt von Abenteuern der drei Einhörner Rosie, Vanilla und Blue. Stöbert einfach mal durch alle Geschenkideen für Pferdefreunde und Einhornfans. Viel Spaß!

Die Mini- und die Ringrassel könnt ihr noch bis Sonntag, den 5.11.2017 auf unserer Facebookseite gewinnen.

One thought on “NEU! Baby Einhorn von Die Spiegelburg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?