Gewinne ein Mini-Schreibtischset und Pferdefreunde Metallic-Tattoos von Die Spiegelburg!

Schreibtisch Set für Pferdefreunde, Kinderzimmer, Metallic Tattoos Pferde für Kinder von Die Spiegelburg, www.spielpferd.de

Mini Schreibtischset und Pferdefreunde Metallic Tattoos 

Heute gibt es für euch zwei Kleinigkeiten von Die Spiegelburg / Coppenrath Verlag für den Osterkorb oder die Schultüte zu gewinnen. Mögen eure Kinder auch gerade Tattoos im Metallic-Look? Zur nachmittäglichen Spielzeit wird bei uns zur Zeit gerne ein Tattoo-Studio aufgebaut.

Verlost werden Pferdefreunde Metallic-Tattoos mit dekorativen Pferdemotiven und ein Pferdefreunde Mini Schreibtischset. Die bedruckte Metalldose mit zwei Fächern beinhaltet einen kleinen Bleistift sowie Schere, Klebefilmabroller, Anspitzer, Radierer und 12 Büroklammern in Form eines Pferdes.

Und das sind die Teilnahmebedingungen:

Kommentiert diesen Beitrag unten in den Kommentaren und schon seid ihr dabei!

Dieses Gewinnspiel startet jetzt hier, auf meiner Facebook-Seite und meinem Instagram-Account und endet bereits am 27.03.2017 um 23:59 Uhr.

Teilnahme ab 18 Jahren. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und hier, sowie auf Facebook u
nd Instagram am 28.03.2017 bekannt gegeben. Die Produkte werden dem Gewinner kostenlos zugesendet. Die Daten werden nur für dieses Gewinnspiel verwendet und nicht weitergegeben. Nähere Infos zum Datenschutz hier. Der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Ich drück euch die Daumen! Viel Glück!

Nachtrag 28.03.: Guten Morgen ihr Lieben, vielen lieben Dank für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel. Freuen darf sich Burcu ( Facebook). Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen wünsche ich noch eine schöne sonnige Woche☀️

41 thoughts on “Gewinne ein Mini-Schreibtischset und Pferdefreunde Metallic-Tattoos von Die Spiegelburg!

  1. anna says:

    das wäre ein ganz tolles ostergeschenk für meine kleine nichte,sie ist 7 gerade eingeschult worden und riesen großer pferde-fan,die würde sich über das schöne set sehr freuen

  2. Bianca Micheler says:

    Oh was für ein Tolles Gewinnspiel. Meine Tochter Linda 6 würde sich riesig darüber freuen. Sie liebt Pferde und Glitzertatoos. Das würde perfekt in die Schultüte passen. Danke

  3. Haberer says:

    Ich bin zwar schon vierzig Jahre aber ich liebe GlitzerTattoos. Da man mich dann für verrückt hält würde ich sie gerne für meine Twins gewinnen.

  4. Larissa says:

    Ich finde den Gewinnspiel so toll ?
    Da meine Tochter totaler Pferde Liebhaberin ist und auch dieses Jahr zu Schule kommt, wäre sie auf jeden Fall überglücklich ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert