Frühlingsfrische, tierische Kindermode!

Kindermode für den Frühling und Sommer 2018. Pferd Pferde-, Einhorn-, Flamingo- und Alpaka-Motiv Tiermotiv Mädchen Bekleidung Badeanzug, Kleid, T-Shirt.

Werbung – Dieser Beitrag enthält Partner-Links*

„Das Schöne am Frühling ist, dass er immer dann kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht“.

Oh ja, wie wahr ist dieses Zitat von Jean Paul (1763 – 1825). Könnt ihr es auch kaum abwarten? Ein paar warme Tage zum Einstimmen gab es ja bereits. Morgens ist es noch bitterkalt, die Wollmützen sind noch nicht aussortiert, aber wir stehen sowas von in den Startlöchern und möchten endlich in fröhliche Sommerkleider schlüpfen. Die Garderobe der Kinder will dafür aufgestockt werden. Mir macht es riesigen Spaß neue Outfits für meine Mädchen zusammenzustellen. Einige Kleidungsstücke aus dem letzten Jahr können im Kleiderschrank bleiben, man kauft ja doch häufig eine Nummer größer. Aber unbedingt möchte neben gebrauchten Teilen vom Flohmarkt oder Kleiderbörsen auch neue Mode in den Kleiderschrank ziehen, weil die neuen Kollektionen einfach so zauberhaft sind!

Kindermode für Pferdefreunde und Einhornfans

Ihr wisst sicherlich was ich meine, wenn ich behaupte, dass Kinderkleidung mit Pferde- oder Einhorn-Motiv manchmal sehr kitschig sein kann. Darum mache ich mich immer gerne auf die Suche nach geschmackvollen Lieblingsteilen, mit denen ihr eure Kinder überraschen könnt.

Hier sind ein paar hübsche Neuheiten, die ich euch zum Nachshoppen unter dem Foto verlinkt habe ->

Kindermode Bekleidung Kinder Mädchen Frühling Sommer 2018 Pferde Pferd Einhorn, Kleid, T-Shirt, Shorts, Badeanzug, www.spielpferd.de

1. Badeanzug mit Einhorn-Motiv von Mini Boden*  2. Badeanzug mit Einhorn-Motiv von Mini Boden*  3. Tunika von Mini Boden*  4. Farbenfroher kurzer Overall von Mini Boden*  5. rosa Badeanzug mit Pferde-Motiv von mini rodini, über tausendkind erhältlich*, 6. T-Shirt mit Pailletten-Einhorn von Mini Boden*  7. T-Shirt Rainbow Unicorn mit Glitzer in rosa von zoolaboo, einer Eigenmarke von tausendkind*, 8. Småfolk Pullover Einhorn Pink, über Amazon erhältlich*, Småfolk Rock Einhorn* und Shorts Einhorn Pink*  9. Hohe Sneakers mit Pferde-Applikation von Mini Boden*  10. Kurzarm-Kleid HORSE in navy/braun von mini rodini, über tausendkind erhältlich*  11. Kleid HORSES mit Flügelärmeln in creme von mini rodini, über tausendkind erhältlich* (meine Tochter liebt diese Kleid!)

 

Weitere Lieblingsmotive: Flamingo und Alpaka

Muss ein Trend enden, um „Hallo“ zu einem neuen zu sagen? Tschüss Einhorn, hallo Flamingo? Ich stimme zu, der Einhorn-Trend wurde überreizt, besonders in der Produktwelt der Erwachsenen, aber Kinder lieben Einhörner, Trend hin oder her. Pferde, Einhörner, Füchse, Eulen…. alles Tiere, die unsere Kinder faszinieren und so zu Lieblingsmotiven im Kleiderschrank werden. So gehört auch der Flamingo mit seinem rosa Gefieder dazu und ist in diesem Jahr besonders hübsch gestaltet auf vielen Kleidungsstücken zu finden. Ganz zaghaft und noch nicht von allen Labels aufgegriffen, ist das Alpaka ein weiteres Lieblingsmotiv. Alpakas gehören zur Familie der Kamele und stammen aus Südamerika. Bekannt sind sie der Modewelt bereits durch ihre wertvolle Wolle, die wegen ihrer Thermoeigenschaft für Winter- und Sommermode verwendet wird.

Hier habe ich ein paar ausgewählte Schönheiten mit Flamingo- und Alpaka-Motiv für euch ->

Kindermode Bekleidung Kinder Mädchen Trend Frühling Sommer 2018 Flamingo und Alpaka

 

1. Kleid NKFVIGGA SPENCER FLAMINGO in pfirsich von name it, leider ausverkauft, weitere schöne Kleider  bei tausendkind shoppen*, 2. Rock mit Flamingo-Applikation von Mini Boden*  3. T-Shirt ASTRA FLAMINGO mit Pailletten und Glitzer in rosa von Tom Joule, über tausendkind erhältlich*, 4. T-Shirt FUNKY FLAMINGO mit Pailletten in creme melange von Tom Tailor, über tausendkind erhältlich*, 5. Die Jeansshorts mit schönen Stickereien ist von H&M und entstand in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Michelle Morin, aber leider nicht mehr erhältlich.  6. T-Shirt mit niedlicher Alpaka-Illustration von Noull,  bei Spreadshirt erhältlich*  7. Kleid aus Bio-Baumwolle mit Alpakas von Raspberry Republic, über Sinfinis erhältlich  8. Mädchen-Skort (Shorts und Minirock in einem) aus Baumwolle mit niedlichen Stickerei-Applikationen in petrol, leider ausverkauft, andere schöne Röcke bei vertbaudet shoppen*  9. Bedruckte Mädchen Strickjacke in fuchsia von vertbaudet* (man beachte die süßen Pompons auf dem Aufdruck) 10. Gummistiefel GIRLSWLY FESTIVAL FRIENDS in pink von Tom Joule, bei tausendkind erhältlich*

Auf der Spielpferd.de – Startseite kannst du weitere Geschenkideen für kleine Pferde- und Einhornfans aus verschiedenen Kategorien entdecken.

* Bei den verwendeten Produktlinks handelt es sich um Partner-Links. Als Amazon-Partner und Partner weiterer beliebter Online-Shops verdient Spielpferd.de an qualifizierten Käufen. Dies hat für dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert