Den Namen Boden erhielt das Label von seinem Gründer Johnnie P. Boden, der das Unternehmen 1991 in Großbritannien gründete. Sie starteten zunächst mit Herrenmode, später kam Damenmode dazu und die Kindermode (Mini Boden, 1,5-12 Jahre) folgte 1996. Baby Boden gibt es erst seit 2007 und seitdem ist Boden auch in Deutschland erhältlich. Für Teenager gibt es seit 2011 eine Kollektion, namens Johnnie B.

Jede neue Kollektion beinhaltet ein paar Teile mit niedlicher Pferde-Applikation, die ich natürlich sofort in meine Auswahl der schönsten Produkte für kleine Pferdefreunde aufnehme.

 

Sehr sympathisch: Boden legt viel Wert auf faire Produktionsbedingungen der Mode und ist darum Mitglied der Ethical Trading Initiative (Initiative für ethischen Handel).

Mini Boden
Hurra, unsere neuen Looks sind da.

Jetzt entdecken!