Der Gründungsgedanke für Spielpferd.de kam mir vor ca. einem Jahr in den Sinn. Ich tingelte einige Wochen vor Weihnachten durch die Online-Shops, um dem Weihnachtsmann möglichst genaue Angaben über die Wünsche meiner Töchter machen zu können. Das Thema war klar: Pferdehof & Co. Die Idee danach war, eine Website aufzubauen, welche die schönsten Pferdeprodukte aus den unterschiedlichsten Kategorien vereint, die direkt in diversen Online-Shops bestellt werden können. Ich wollte zu einem Online-Schaufensterbummel einladen und durch Benutzerfreundlichkeit und schöner Gestaltung eine entspannte Shopping-Atmosphäre schaffen.

Mein Name ist Alexandra, ich bin zweifache Pferdemädchen-Mama, und ich liebe schöne Dinge. Ich bin gelernte Fotografin und war 16 Jahre als Bildredakteurin bei der Zeitschrift Gala tätig, bevor ich Spielpferd.de gründete. Statt treffsicher das beste Foto aus der Masse auszuwählen, habe ich nun große Freude daran, die schönsten Produkte aus der Spiel- und Erlebniswelt für kleine Pferdefreunde zu finden. Ich lade euch auch ein, ab und zu in die Reiterstube zu schauen, wo ich über spannende Themen bloggen werde. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Ideen habt, freue ich mich über eine Nachricht.

Viel Spaß beim Stöbern!

alexandra_strathmann_spielpferd

Alexandra Strathmann
Gründerin