Bezaubernd: Das magische Einhorn von Foxella & Friends!

Spielpferd.de Einhornliebe Einhorn Kuscheltier Foxella & Friends

Werbung

Zu Beginn meiner Produktsuche für Spielpferd.de lief mir dieses bezaubernde Einhorn über den Weg. Ich war sofort hingerissen. Mit seiner unaufdringlichen Gestaltung in schwarz-weiß mit zart roséfarbenen Wangen begeistert es Kinder und Eltern gleichermaßen. Es ist einfach herrlich unkitschig, eine schlichte Schönheit. Kinder schließen es sofort ins Herz und Eltern haben nichts dagegen, wenn es mal im Wohnzimmer vergessen wird. Als Foxella & Friends mir dieses süße Einhorn zur Verfügung stellte, haben sich meine Mädchen sofort verliebt. Zum Kuscheln und Spielen eine tolle Geschenkidee für alle kleinen Einhornfans. Es ist ca. 40 x 30cm groß und besteht aus 98 % Baumwolle und 2 % Elasthan. Weil die Farbe Weiß domimiert, sehe ich euch gerade sorgenvoll die Stirn runzeln, aber natürlich ist es bei 30° im Schonwaschgang waschbar.

Die kreative Labelgründerin Jana Price lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in der Nähe des Schwarzwaldes und eröffnete im Januar 2014 den Onlineshop Foxella & Friends. Einige Jahre aufgewachsen in Finnland, entdeckte sie dort ihre Liebe zu Füchsen. Damals kam einen ganzen Sommer lang täglich ein zahmer Fuchs zu Besuch. Diese Kindheitserinnerung, ihre Familie, die Natur und der Wald mit seinen Tieren, Pflanzen und Märchen inspiriert Jana Price. Heute designt sie Kinderzimmerdeko, Accessoires und Kuscheltiere im skandinavischen Stil.

Das magische Einhorn, liebevoll von Hand hergestellt, ist einzigartig. Händler aus verschiedenen Ländern haben es bereits in ihrem Sortiment.

Brandneu: Das Einhorn ist übrigens auch in Regenbogenfarben erhältlich!
Rainbow-unicorn-1024x1024
Foto: Foxella & Friends

Sehr sympathisch: Foxella & Friends unterstützt Wir Füchse, eine Initiative, die sich Jahr für Jahr um zahlreiche Füchse kümmert und ihnen das Leben rettet. 5% des Umsatzes aller Fuchs-Artikel geht an diese Organisation. Alle Produkte findet ihr direkt bei Foxella & Friends.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.